6 Tag der Jagd und Fischerei

Am 10. September fand im Naturzentrum Wildpark Knüll, der 6. Tag der Jagd und Fischerei statt. Aufgrund des anfänglich schlechten Wetters, waren weniger Besucher wie sonst im Park, aber die Aktionen und Aufgaben an den Ständen, die dieses mal auch im Wildpark zu finden waren, fanden bei Groß und Klein gefallen. Nachfolgend ein paar Impressionen vom 6. Tag der Jagd und Fischerei und am Ende der Bildergalerie ein Video des Bläserkorps in Aktion.

Eröffnung durch das Bläserkorps des KJV

 

Axel Keller spricht für die Fischer

Jürgen Kaufmann spricht für die Jäger und und die Kreisverwaltung

 

Falknerei Schanze Team

Forellenhof Hergetsfeld

 

Lecker Wurst von Andreas Willer

Das Bläserkorps im Park

 

Das Deckenbrett in Aktion

Saugute Wildschwein Bratwürstchen

 

Der Lernort Natur Wagen vom KJV Ziegenhain

Im großen Zelt der Fischer

 

Immer dabei - Fliegenbinden

Geräucherte Forelle

 

Der Stand des Kreisjagdverein Fritzlar - Homberg

Tierspuren erstellen am Wildpark Stand

 

Jagdschmuck für die Frauen

Der Stand von HessenForst

 

Viel Betrieb am Stand

Lernort Natur fühlen und sehen

 

Exponate der Fischer

Rotmilan und Gerlannerfalke beim Spaziergang

 

Kooperation Jagdschule Knüllwald und Kreisjagdverein Fritzlar - Homberg

Und hier ein Video des Bläserkorps des Kreisjagdvereins